Videos - Dreh-Orgel

Direkt zum Seiteninhalt

Videos

Edle Drehorgel-Videos von Eddy

Sämtliche Videos wurden von Eddy Wunderlich aufgenommen und wie immer hervorragend bearbeitet und arrangiert.

Weitere interessante Videos finden Sie hier.

Lieber Eddy ich möchte mich bei dir für all die schönen Drehorgel-Videos, die du mit viel Liebe und Engagement arrangiert hast bedanken. Deine Videos sind eine Bereicherung für die Drehorgelszene, denn sie zeigen eindrücklich was mit dem Drehorgelspiel alles möglich ist.

Bei allen Drehorgelspielern, die unsere Kirchenkonzerte sowie die Drehorgeltreffen mit ihren edlen Instrumenten und ihrem Outfit bereichern, bedanke ich mich ganz herzlich.

Wettlied Jodelklub am Rhy Bad Zurzach 2023 in Zug
Mohnblumen von Richard Strauss, Kirchenkonzert 2023
Schlusslied Kirchenkonzert 2023, Sag Dankeschön mit roten Rosen.
Last Update: 10.02.2024
Copyright © by Georg Dietschi
Zurück zum Seiteninhalt